Zum Inhalt springen

Paarlauf 2019

  • von

 

Paarlauf 2019

 

 

An dieser Stelle möchten wir einen besonderen Dank an alle Helfer und Organisatoren aussprechen. Danke Herbert und Mario!

Danke auch nochmal an Irmi, die uns mit Geschirr und Besteck versorgt hat. Ich bin sicher, der eine oder andere hat es vergessen. Und natürlich auch danke an alle, die uns mit Essen, Getränken und Naschereien versorgt haben.

[/tm_pb_text][tm_pb_divider admin_label=”Divider” color=”#ffffff” show_divider=”off” divider_style=”solid” custom_margin=”10px||10px|”] [/tm_pb_divider][tm_pb_text admin_label=”Text” text_orientation=”left” use_border_color=”off” border_color=”#ffffff” border_style=”solid”]

Zur Bildergalerie

[/tm_pb_text][/tm_pb_column][/tm_pb_row][tm_pb_row admin_label=”Row” make_fullwidth=”off” use_custom_width=”off” use_grid_padding=”on” width_unit=”on” padding_mobile=”off” custom_margin=”20px||20px|” allow_player_pause=”off” parallax=”off” parallax_method=”off” make_equal=”off” parallax_1=”off” parallax_method_1=”off” vertical_alligment_1=”start” responsive_laptop_1=”inherit” responsive_tablet_1=”inherit” responsive_phone_1=”inherit” order_laptop_1=”1″ order_tablet_1=”1″ order_phone_1=”1″ parallax_2=”off” parallax_method_2=”off” vertical_alligment_2=”start” responsive_laptop_2=”inherit” responsive_tablet_2=”inherit” responsive_phone_2=”inherit” order_laptop_2=”2″ order_tablet_2=”2″ order_phone_2=”2″ column_padding_mobile=”on”][tm_pb_column type=”4_4″][tm_pb_text admin_label=”Text” text_orientation=”left” use_border_color=”off” border_color=”#ffffff” border_style=”solid”]

Sportliche Grüße

Jana

[/tm_pb_text][/tm_pb_column][/tm_pb_row][/tm_pb_section]

Paarlauf 2019

Am 30. April fand unser diesjähriger Paarlauf statt. Wie jedes Jahr war doch schon bei der Terminauswahl Anfang des Jahres klar, dass es ein verregneter Tag werden wird, schließlich ist es jedes Jahr so, wenn der LC Bayern zum Paarlauf aufruft. Danke Herbert  😀  Der Wettergott meinte es aber gut mit uns und hat den Regen für ein paar Stunden eingestellt.

Pünktlich 18:30 Uhr waren alle Läufer und Walker am Treffpunkt versammelt und waren voller Vorfreude (wohl eher auf das anschließende Essen und Trinken) und Wettkampflust. Von manch einem hörte man: „Ich habe heute gar keine Lust, ich laufe nur ganz langsam“ und dann „sah man nur noch eine Staubwolke“. (Namen werden aus Datenschutzgründen nicht genannt *Räusper räusper*)

Auf die Plätze, fertig, los! Der Startschuss fiel und die Meute schoss los, um die 5 km Schwammerl-Runde im Tannet zu bestreiten. Nach und nach kamen dann alle wieder im Ziel an und wir konnten uns über das mitgebrachte Essen und Trinken hermachen. Seien wir mal ehrlich, nur deshalb waren wir doch überhaupt da  😉 

Hier nun die Ergebnisse und Paarungen. Glückwunsch an alle!

An dieser Stelle möchten wir einen besonderen Dank an alle Helfer und Organisatoren aussprechen. Danke Herbert und Mario!

Danke auch nochmal an Irmi, die uns mit Geschirr und Besteck versorgt hat. Ich bin sicher, der eine oder andere hat es vergessen. Und natürlich auch danke an alle, die uns mit Essen, Getränken und Naschereien versorgt haben.

Zur Bildergalerie

Sportliche Grüße

Jana