Zum Inhalt springen

Thermenmarathon Bad Füssing

  • von

Theo setzt Erfolgsbilanz beim Thermenmarathon fort

Nach 2 Jahren Corona-Zwangspause konnte der 28 Thermenmarathon in Bad Füssing endlich wieder stattfinden. Theo war bei allen 28 Läufen beim Marathon am Start und das immer wieder erfolgreich. Auch diesmal lies er sich nicht lumpen und erkämpfte sich mit einer Zeit von 4:32:29 den 3. Platz in der M65. Der Zieleinlauf der M65 war durchaus spannend, so war die Zeitdifferenz zwischen 1. und 4. Platz nicht einmal viereinhalb Minuten. Wir gratulieren Theo zu seinem fulminanten Rennen und sind gespannt ob Theo auch im nächsten Jahr seine Erfolgsserie beim Wintermarathon in Bad Füssing fortsetzen wird.

Theo ganz entspannt. Vor dem Lauf oder nach dem Lauf?
Drei Marathonis von Anfang an dabei.

Video von Theos Zieleinlauf (Marathon-Laufen macht offenbar glücklich!)

Marathon, 42200m (4 Runden)
Hunhold, Theo3. M6504:32:39

Die komplette Ergebnisse finden sich auf der Seite des Veranstalters:
https://www.thermen-marathon.de/

Uwe Dressler