Liebe Vereinsmitglieder,

am Freitag, dem 28.06.2019, haben wir wie jedes Jahr den friedlichsten aller Waffenwettbewerbe durchgeführt: “Unseren LC Bayern Biathlon”.

Nicht einmal eine Schlacht am kalten Buffet war zu befürchten, denn Irmi Maier hat wie immer bestens für uns gesorgt.
Vielen Dank Irmi!

Wir hatten wirklich Glück; bei “mildem” Sommerwetter und “deutlich” verkürzter Laufstrecke war es fast schon angenehm. Nur wurden die Zielscheiben wieder etwas kleiner gewählt als das Jahr zuvor. Es war aus meiner Sicht eine gelungene Veranstaltung. Weil unser größtes Plus bei aller sportlichen Rivalität einfach unser großer Zusammenhalt ist.

Vielen herzlichen Dank an den Kone (aus Datenschutzgründen nur der Vorname) und seine Familie für Ihre exzellente Organisation, die reichlich gestifteten Preise und für seine launige Siegerehrung.

Wir freuen uns auf noch mehr Teilnehmer im nächsten Jahr.

Anton Manstetter

Hier noch der Link auf die Siegerliste (Biathlon_Siegerliste_2019) und auch nochmal die Ausschreibung (Biathlon_Einladung_2019).