Zum Inhalt springen

Erneut rege Beteiligung bei Berg und Trail (Aschau)

  • von

Dieses mal stand eine anspruchsvolle Strecke von 15,3 km und mehr als 300 Höhenmetern in Aschau am Inn auf dem Programm. Damit es noch etwas herausfordernder wird, absolvierten wir die Strecke bei 4,3 Grad, Regen und Wind mit 41 km/h aus West. 

Dennoch fand sich eine beachtliche Gruppe ein, die sich den Herausforderungen erfolgreich stellte. Auf und ab führte die Runde rund um Aschau am Inn, die drei Anstiege mit je ca. 100 Höhenmeter absolvierte Natalie am besten. Wäre es die Tour de France gewesen, hätte sie das gepunktete Trikot verdient, so war es die Anerkennung der Laufgruppe.

Ebenfalls erwähnenswert ist die Leistung unseres neuesten Mitglieds Sarah. Sie sammelte ihre ersten Höhenmeter, ca. 200 m, bei einer 10 km Strecke, wobei sie von Eva angeleitet wurde.

Durchnässt aber zufrieden kamen alle gut wieder am Startpunkt an.

Sportliche Grüße
Norbert