Zum Inhalt springen

LCB 1000er

  • von

Am 25.07.2023 fand im Waldkraiburger Jahnstadion der diesjährige LC Bayern 1000er statt. Wie der Name schon sagt wurde eine Strecke von eintausend Metern auf der Bahn auf Zeit gelaufen.

Das Wetter meinte es leider nicht gut mit uns. Es regnete in Strömen und die angesagte Verbesserung des Wetters lies auf sich warten. Deshalb starteten die Herren im Regen den ersten Lauf des Abends. Drei tapfere Teilnehmer gingen an den Start.

Die Damen, die als nächstes starteten hatten etwas mehr Glück und mussten nur noch im Nieselregen starten. In dieser Startklasse gab es fünf Teilnehmerinnen.

Als letztes absolvierten noch zwei Walker ihren Kilometer und wurden noch einmal kräftig angefeuert.

Trotz der geringen Teilnehmerzahl, konnte sich das Buffet nach dem Lauf wieder sehen lassen. Es gab viele Leckereien und auch Getränke als Belohnung für die Anstrengung.

Ergebnisse:

1.Hell, MarinaDamen00:04:41
2.Lechner, BirgitDamen00:04:44
3.Mittermayr, BrigitteDamen00:04:51
4.Hell, AngelikaDamen00:06:15
1.Lechner, NobertMänner00:04:12
2.Dressler, UweMänner00:06:10
3.Rohn, JürgenMänner00:10:17
1.Dressler, UweWalker00:08:37
2,Rohn, JürgenWalker00:10:32